News–Aktuelles

12/01/24

Natürlich eingebettet im Haus der Natur.

Baumbau_01

Natürlich eingebettet im Haus der Natur.

Neues Branding/Website www.baumbau.at für ein mehr als außergewöhnliches und zugleich unglaublich sympathisches Architekturstudio „Studio Precht“ –www.precht.at Baumbau ist eine geniale Produktmarke – „Egal, wie alt man ist: Wir haben ein inneres Kind in uns, das die Welt verspielt und neugierig betrachtet. Aus der Neugierde heraus, aus dem Drang zu forschen und zu experimentieren entstehen unsere Projekte“. (Chris Precht, Founder) Könnten wir nicht besser formulieren 😊

Natürlich eingebettet im Haus der Natur.

18/10/23

Die Macht der Markensprache

Text_Campaign

Die Macht der Markensprache

Design können wir, aber auch Marken eine Sprache geben. Viel zu oft konzentrieren sich Marken ausschließlich auf ihre visuelle Erscheinung und ignorieren die Macht der Markensprache. Dies ist nicht nur wichtig im Sinne der Differenzierung zum Mitbewerber, sondern erhöht den Wiedererkennungswert und macht die Marke und die Identität erlebbarer/echter/menschlicher. Und wenn eine Marke gerne mit Humor und Wortwitz spielt, dann sagt das eigentlich auch etwas über unsere Agentur aus 😉

Die Macht der Markensprache

28/07/23

KI-generierte Nachtzoo-Kampagne

Zoo_News

KI-generierte Nachtzoo-Kampagne

Bereits seit einigen Jahren gestalten wir die OOH-Kampagne für den Nachtzoo Salzburg. Das Besondere in diesem Jahr: Die Sujets der Tiere wurden vollständig mit künstlicher Intelligenz generiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

KI-generierte Nachtzoo-Kampagne

12/07/23

Unbequeme Themen. Sonst wäre es nur bequemer Journalismus.

radiofabrik

Unbequeme Themen. Sonst wäre es nur bequemer Journalismus.

Differenziert und kritisch statt konservativ oder käuflich: Die Werkspost – der neue politische Salzburg-Kommentar aus der Radiofabrik – widmet sich den unbequemeren Themen in Stadt und Land Salzburg. Im Rahmen einer Imagekampagne haben wir Aufnahmen der Werksredaktion bestehend aus Thomas Neuhold, Flora Platzer, Stefanie Ruep, Konstantin Schätz und Georg Wimmer an ungewöhnlichen Orten gemacht, ungekünstelt und ungeschminkt. Das Ergebnis ist auf Social-Media sowie Out of Home zu finden. Wie viel Kritik verträgt Salzburg?

Unbequeme Themen. Sonst wäre es nur bequemer Journalismus.

Es wurden keine Neuigkeiten mehr gefunden!
Etwas ist schief gelaufen!
Bitte versuchen Sie es später erneut.